News

10.05.2019 12:00

Termine Aura Grundkurse Modul I-III

Im September 2019 führe ich den 6-tägigen Aura Intensivgrundkurs für die Module I-III durch, so dass Du alle Inhalte der Grundkurse erlernen und üben kannst.

Am letzten Oktober Wochenende und ersten November Wochenende führe ich den Grundkurs für die Module I-III in 2 Teilen durch.

Die Grundkurse sind Basis und Voraussetzung für die Aura Meisterkurse und weitere Fortbildungen von Heiko Wenig.

Hier findest Du die genauen Termine und das Anmeldeformular

Tags: termine
08.05.2019 19:00

Nächster Doppel AÜA - Auraübungstag Mai 2019

Im Mai führe ich an 2 Terminen einen Auraübungstag durch mit den Inhalten der beiden letzten AÜA. Bei 3 Anmeldungen findet der Termin statt.

Hier kannst Du Dich anmelden; Anmeldung Auraübungstag Mai 2019

Tags: termine
01.01.2018 12:00

Neues Jahr - Neuer Auftritt

Ich habe es geschafft und ich konnte pünktlich zum neuen Jahr den neuen Web-Auftritt live schalten.

Von Herzen wünsche ich allen ein frohes und glückliches Neues Jahr mit vielen Wundern, tollen Erlebnissen und positiven Entwicklungen.

Alles Liebe
Brigitta Soreia Waldburger

Tags: termine
01.01.2018 14:00

Neue Termine für 2018 Online

Die Termine 2018 für die Aura Grundausbildung, Meistertage und Aura-Übungsabende (AÜA) sind online.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Die Termine für die Aura Grundausbildung sind unter Ausbildung zu finden.

Der Termin für den Meistertag findet ihr in der Rubrik Workshops. Abhängig vom Interesse werde ich gerne noch weitere Meistertage anbieten.

Unter Aura-Übungsabende findet ihr die Termine für die Übungsabende und -nachmittage. Tragt euch bitte in den jeweiligen Doodle Umfragen ein.

Ein grosses Highlight in diesem Jahr ist das Timeline Seminar, dass Anja Sina Scheer bei uns im Zentrum für Energiearbeit durchführen wird.

Ich freue mich auf viele schöne Begegnungen mit euch!

Alles Liebe
Brigitta Soreia Waldburger

Tags: news