Aura-Übungsabende (AÜA)

Heiko Wenig wird 11 Aura-Übungsabende im Jahr 2018 anbieten. An den Aura-Übungsabenden (AÜA) werden die Techniken vorgestellt und geübt, die Heiko in den letzten Monaten entwickelt und erprobt hat zur Auflösung der gerade anstehenden Thematiken.

Voraussetzung für die Teilnahme ist der Aura Grundkurs I bis III.

Ich biete die Möglichkeit, 1 bis 2 Wochen nach dem AÜA bei Heiko am AÜA in Wädenswil teilzunehmen. 
Es werden jeweils 2 Termine in einer Doodle Umfrage vorgeschlagen. Jeder Termin, an dem sich mindestens 3 Teilnehmer anmelden, werde ich durchführen. Der Ausgleich beträgt CHF 40.

Zusätzlich werde Auraübungstage mit den Inhalten der letzten beiden Auraübungsabende durchführen. Jeder Termin, an dem sich mindestens 3 Teilnehmer anmelden, werde ich durchführen.
Der Ausgleich beträgt CHF 70.


Termine Aura-Übungsabende

Die nächsten Termine für 2020 folgen demnächst und werden jeweils für den Folgemonat bekannt gegeben.


Anmeldung Interesse an AÜA 2020